Bachblüten

 

Bachblütentherapie

Nun sind wir schon mitten in der vierten Schulwoche. Ich hoffe alle haben gut in Kindergarten, Schule, Spielgruppe, ... gestartet! Heute wird viel verlangt/erwartet von unseren Kleinen. Unterstützung bei Angst, Lerndruck, Schulstress, geringem Selbstvertrauen usw. bieten individuell zusammengestellte Mischungen aus Bachblütentropfen. Ich berate Sie gerne.

0 Kommentare

Die Reflektorische Lymphdrainage

Durch die reflektorische Lymphdrainage am Fuss wird das Lymphsystem eines Menschen mit sanften, zielgerichteten Streichungen an den Füssen unterstützt und angeregt. Nach jeder Operation (v.a. nach Knieoperationen) aber auch bei Ödemen, Hauterkrankungen, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen und vielen weiteren Erkrankungen bietet sich die reflektorische Lymphdrainage als gute Unterstütztung an! Lassen Sie sich überraschen von der Wirkung dieser sanften Behandlungsmethode.

0 Kommentare

"Wege aus der seelischen Krise"

Zurück von einer spannenden und auch sehr berührenden Weiterbildung im Kloster Fahr mit Natura Naturans. Besprochen wurden Themen wie "Sonnendoping für die Seele" und "Wege zu gesundem Schlaf". Da habe ich wieder einmal gespürt wofür mein Herz schlägt! Pflanzenheilkunde vom Feinsten!!!

mehr lesen

Ernährungsberatung

Gemüse nach dieser Anleitung gegart, ist besonders bekömmlich und vor allem auch sehr schmackhaft. Für ein feines Abendessen das Gemüse mit Geitreide oder Brot ergänzen. Der Energieaufbau für den nächsten Tag beginnt schon mit dem regenierierenden Nachtessen und ist auch die beste Voraussetzung für erholsamen Schlaf für Gross und Klein.

 

http://www.boe-online.ch/tipp-des-monats-2/gemuese-schonend-garen

0 Kommentare

Verlosung Fussreflexzonemassage

Facebookverlosung! https://www.facebook.com/naturheilpraxisalchemilla

 

Willst du dir wieder einmal etwas richtig Gutes gönnen? Dann ist meine Verlosung genau das Richtige für dich! Ich verlose 5 Fussreflexzonenmassagen in meiner Praxis. Die Massagen dauern je ca. 45 min und finden an einem DIENSTAGNACHMITTAG nach Vereinbarung in meiner Praxis in Gossau SG statt.

Like meine Facebook-Seite (wenn du das nicht schon getan hast), poste einen Kommentar und Teile das Bild! Teilnahmeschluss ist am Montagabend 10.März um 23.59 Uhr.

Viel Glück!

Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 
0 Kommentare